Donnerstag, 17. September 2009

Eine Faltkarte probiert

Die ganze Woche schon sitze ich an dem Teilchen, weil mir einfach die Zeit davonläuft. Aber endlich ist sie fertig, leider ist das Wetter wieder so usselig, dass ich kein schönes Foto machen kann.
Aber man sieht trotzdem, was auf der Karte drauf ist.


Ein ganz altes Stanzerchen ist hier zum Einsatz gekommen, dieser Schneeflockenstanzer liegt schon lange im Schrank.
Ihr seht also, für den Stanzkreis geht jeder Bordürenstanzer ganz gut.
Und meine Lieblingsschneeflocke durfte schon aus der Weihnachtskiste heraus.

Für ein paar Textzeilen ist auch noch Platz im Mittelstück der Karte.
Und der schöne Schriftstempel ist von SU.

Liebe Margi, hier kommen noch ein paar Worte für Dich. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die ich gestern Abend bei Euch genießen durfte. Ich sah viel Neues aus der Stempelbranche und muss erst mal ein paar Gedanken sortieren......lach....Du weißt, ich war etwas überfordert, hihi. Aber Spaß hat es mir gemacht, dass wir uns mal wiedersehen konnten.
Ein lieber Knuddler noch einmal für Dich!!!

9 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Annette,

was für eine tolle Karte Du da gezaubert hast. Ja, sie ist zeitaufwendig, aber es lohnt sich immer, diese Kartenform zu fertigen.

Liebe Grüße
Rosie

Martina hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen...diese Kartenform kommt immer wieder gut ;-)

Diamantin hat gesagt…

Die ist klasse geworden.

Bei steht die Form auch noch auf meiner ToDo-Liste.

Schönen Tag und Lg Anett

Micha hat gesagt…

Ein geniales Werk ist dir da gelungen, schaut super aus!!!
LG Micha

Katrin hat gesagt…

Ich bin von dieser Kartenform immer wieder begeistert und muss die nun bald unbedingt mal angehen, deine Schneeflockenkarte ist traumhaft schön geworden. Gefällt mir sehr!!!

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

marionjk hat gesagt…

Wie gut, dass man noch so Schätzchen in Kiste hat :-)
Coole Flocke ... Heindesign??

LG
Marion

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Hallo Marion,
der Stempel ist HeroArts.
In Babsis Kartenshop gibt es ihn sehr günstig zu kaufen.
LG Annett

Christina Ammann hat gesagt…

Die Karte ist die gelungen, sehr schön.

En liebe Gruess
Christina