Samstag, 19. September 2009

Herzlich Willkommen, kleine Lexie


Eine liebe Freundin hat diese Woche dieses kleine Schätzchen zur Welt gebracht.
Ich freue mich ganz sehr für Euch und wünsche Euch Gottes Segen für Eure kleine Tochter!


Die schönen Sticker hatte ich in meinem Lieblingsbastelladen gekauft, ebenso das schöne Babyband.
Das Foto habe ich schamlos aus der Babygalerie des Krankenhauses geklaut.



Der schöne Spruchstempel ist aus einem Set von SU.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

6 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Eine süße Babykarte. Tolle Details.

Lg Anett

Micha hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß geworden, und man sieht mit wieviel Liebe du sie gemacht hast..
LG Micha

Christina Ammann hat gesagt…

Eine absolut himmlische Karte, einfach fantastisch.

En liebe Gruess
Christina

melle hat gesagt…

Wunderschön, total süß!

GLG
Melanie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow - die Karte sieht umwerfend aus - echt klasse von der Gestaltung her.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Unknown hat gesagt…

Huhu Annett,
da haste aber wieder eine ganz entzückende Babykarte gezaubert.
Danke fürs zeigen.

LG Irmi