Samstag, 23. August 2008

Ist das nicht ein herrliches Bild?

Heute Mittag an unserem kleinen Gartenteich......lach.
Das muss ich wohl auch mal verscrappen.

Der kleine und der große Klaus!!!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hihi, das ist ja ein witziges Bild, sieht ganz nach einem Familientreffen aus ;0)))

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

OH wie cool ... wie zwei gute Kumpel ... das MUSS verscrappt werden :o)

Wollte am Wochenende auch den "Teichfrosch" bei meinem Vater im Garten fotografieren ... aber als ich mit der Kamera kam, was Karl weg ... der Lümmel ;-)

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist mir auch schon mehrmals passiert. Immer wenn ich komme, sind sie weg. Aber dieser hier war ganz gemütlich und hat seinen dicken Watschelfuß noch auf seinen Kumpel draufgelegt, es war köstlich. *lach*
LG Annett

Iris hat gesagt…

Klasse Bild, ich liebe die kleinen Quaker! Auch wir haben vile im Garten :-)

LG
Iris

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja witzig.

Lg Anett