Donnerstag, 21. August 2008

Kleines KIT zu verlosen



Da mir einige Leute schon persönlich geschrieben haben, wie sehr ihnen Elche gefallen, habe ich mal ein kleines KIT zusammengestellt, welches ich am 1. September verlosen werde.
Alle, die bis zum 31. August 24 Uhr in diesem Beitrag posten, nehmen an der Verlosung teil.
Vielleicht freuen sich ja einige Leutchen an paar Papierchen, meinen kleinen Lieblingen und 10 Bierdeckel, die allerdings noch beklebt werden sollten, da sie mit Bierlogo bedruckt sind.
Aber ein kleines Album kann man schon draus anfertigen.

Na dann, viel Glück!

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Huhu Annett,
da versuche ich doch mal mein Glück und hinterlasse dir liebe Grüße
*winke* Blue

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

Hej Annett,
da ist ja auch dieses zuckersüsse Elchpaar *kreisch*. Na dann bin ich auch dabei und hüpfe mal in den Glückstopf und hoffe dass mich die Fee auswählt ;-)
Ganz liebe Grüsse
Maj-Britt

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Annett, da versuch ich doch auch glatt mal mein Glück ;0)
die Motive sind wirklich supersüß
:0)))

kathrin0104 hat gesagt…

Hallo Annett,

finde es super das du jetzt eine eigene seite hast - gefällt mir sehr gut! Bist eben ein ausgesprochen kreatives Sachsen-Mädel!
Ganz liebe Grüße von kathrin0104 aus dem BB

pittapitta hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen...bei diesen XYZ`s ;-)

Anonym hat gesagt…

Klasse, jetzt kann ich auch mitmachen, auch wenn ich kein Blogger bin (noch:) )... also Annett, ich bin dabei!
lg romi

Margit hat gesagt…

Hallo Annette,
würd mich freuen, wenn ich gewinnen würde!
Ich muss schon sagen, Dein Blog ist mit viel Liebe gestaltet und deine gescrappten Sachen, toll!
LG aus Bayern, MARGIT

pookysusi hat gesagt…

Hallo Annett,

da kann ich nicht wiederstehen und
lass dir auch meine Grüsse da...
Toll, dein Blog!
LG
Susanne (pookysusi)

Iris hat gesagt…

Wow die Elche sind ja zum "Knutschen" ;-) Das ist eine tolle Idee, da Versuch ich doch auch mein Glueck!

Liebe Gruesse
Iris

Beate hat gesagt…

Ja, Annett, ich liebe auch Elche!!
..da haben wir wieder eine Gemeinsamkeit...grins...
Da mach ich doch schnell noch mit,
denn ich bin erst heute Nacht aus
dem Urlaubsflieger gestiegen.

Hast ja schon fleißig an deinem
Blog gearbeitet...Super...weiter so.

Ich liebe ürigens auch Hortensien
..grins...
LG
aus dem Schwabenländle von
Bea

Diamantin hat gesagt…

Doe Elche sind ja süß. Schade, dass ich das erst jetzt lese.

Lg Anett

Dagmar hat gesagt…

Da versuche ich doch mal mein Glück.
LG Dagmar

Liane hat gesagt…

Immer wieder schöne Karten zeigst du, muss man mal so sagen. Mögen dir deine Ideen nie ausgehen.Liane