Mittwoch, 27. August 2008

Wir können auch doof

Gestern habe ich meine Speicherkarte mal durchgeschaut und fand diese bescheuerten Fotos. Die sind wohl aus langer Weile entstanden....*gg*
Aber sie mussten gleich zu Papier gebracht werden.
Die Zutaten sind fast alle aus Paperbrauts Monatskit von August, manche Blümchen sind auf Schrumpffolie gestempelt und geschrumpft.
Sorry, dass wir so blöd aussehen....lach!



Kommentare:

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

Ich hab´s ja schon im Forum gesagt: WOW, Dein LO ist der Hammer ... und jetzt entdecke ich auch erst die Schrupfblümchen, die sind ja süssss. Sag mal, hattest Du eine Vorlage für diese Schnürung? *grübel*. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Einfach genial ;0)

Karin hat gesagt…

Hallo Annett
Juhu, jetzt kann ich wohl auch als Nichtblogger deine schönen Sachen kommentieren.
"Wir können auch doof" - ich lach mich fast krank.
Das Häschen LO ist auch sehr schön.
Auf dem Dahlien LO: - hast du da die Blume selbst "geschnitzt" oder fertig gekauft? Die hat es mir ja ganz besonders angetan.
Habe mir auch dieses Grungeboard gekauft. Scheint ja "unkaputtbar" zu sein.
Liebe Grüße Karin

Bastelfrosch hat gesagt…

Maj- Britt, ich habe jetzt sooo laut gelacht....ich wusste nicht, was Du mit Schrupf-Blümchen meinst......entschuldige bitte!!!
Die Schnürung habe einfach nur so eingeteilt und als die Löcher drinnen waren, merkte ich, dass auf der oberen Seite eine zu wenig ist. Hihi......Deshalb ist auf der rechten Seite die Schnürung.

Karin, leider weiß ich momentan nicht, wer Du bist.....sorry.
Aber zu Deiner Frage....die Dahlien- Blume ist aus Grundgeboard gemacht, ich weiß nicht, ob Du das kennst. Der Hersteller ist Tim Holtz. Es ist eine Art Graupappe, die aber beweglich ist. Man kann sie biegen und so konnte ich die Blume auch so schön zusammenbinden.

LG Annett

pittapitta hat gesagt…

Genial ist das geowrden!
Ja...stimmt..ihr könnt auch doof
;-) *g*

Klasse LO!

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

auch doof bist du ein künstler,
ich find das lo klasse.
LG Maria

*Fienchen* hat gesagt…

Es ist einfach genial !!!


Ich finde es so wichtig, das man auch über sich selbst lachen kann und sich auch mal so outet - davon bin ich sehr begeistert !

salassara hat gesagt…

Ich sitze gerade lächelnd vor dem PC - danke sehr! Das "doof"-LO ist einsame spitzenklasse! Eure Gesichtsausdrücke und dazu dann dieses frische fröhliche drumherum mit so vielen tollen Details. Ich bin hin und weg!

GLG
Melanie

Iris hat gesagt…

Megastarkes LO, hast Dich mal wieder selbst uebertroffen!!!

LG
Iris