Mittwoch, 24. September 2008

Einen Suchtkauf getätigt


Heute fand ich einen neuen Bastelladen ganz in unserer Nähe.....schon der Gedanke daran ist fürchterlich. Ich wollte ja schon lange mal so eine schöne Lampe fürs Fenster machen aus Alsan- Folie und Vlies. Natürlich gab es dort alles, was das Herz begehrt *schmelz*
Aber der Papierblock musste dann auch mit ins Auto wandern.*grins*
Also wird es bald ein Lämpchen zu sehen geben. Lasst Euch überraschen.

Kommentare:

conimaus hat gesagt…

tolles hobbyfun vlies, ich liebe die neuen glittervliese auch über alles.. hatten die auch schon das neue, von dies jahr mit den kürbissen drauf, da? und die papierblöcke sind ja relativ günstig da ist das schon ok!! grins!!

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du gekauft. Bin schon auf die Lampe gespannt. Viel Spaß beim basteln.
LG Andrea

Waldfee Karin hat gesagt…

Hallo Annette,
Bastelladen ganz in deiner Nähe? Da werde ich doch schon wieder ganz wuschelich. Bin ja viel in deiner Gegend unterwegs. Schreibe doch mal wo der Laden genau ist - Olbernhau?
Stelle den Laden doch unter Tipps im SBT-Forum vor. Da sind doch einige Sachsen unterwegs, die sich eventuell dafür interessieren.
Sehe eben gerade dein Kuppelalbum. Sehr schön geworden. Will ich noch machen, aber es fehlt einfach an der Zeit. Grüße aus Waldheim von Karin