Sonntag, 21. September 2008

Maj-Britt hat mich getagged

Und ich wusste gar nicht, was das bedeutet.....*Landei*
Aber das hier schreibt Maybe auf ihrem Blog.

Annett, weil Du immer so tolle Ideen hast und mich schon oft zu neuen Dingen inspirierst. Du scrappst nicht nur, sondern macht sooo viele schöne kreative Sachen.
Danke für die lieben Worte. Ich freue mich natürlich, dass ich ab und an mal jemanden inspirieren kann. +++ein dicker Knuddler geht zu Dir+++

Nun soll ich meine 3 Lieblings-LOs hier zeigen, die ich je gemacht habe.
Als erstes kommt natürlich das LO "Erwartung" wieder zum Vorschein.



Dieses LO gefiel mir sofort, nachdem es fertig war, vielleicht weil hier auch ganz viele Erinnerungen zum Vorschein kamen, die mit Judith- unserer Tochter auf dem Bild- in Verbindung stehen. Wir hatten so viele Dinge mit ihr erlebt, bis sie so alt war, wie hier auf dem Foto.



Bei diesem LO war ich einfach mal "kreativ" für den Moment. Solche Sachen würden mir nicht alle Tage einfallen, das Grundgeboard einfach mal so zusammenzunähen. Es fasziniert mich immer noch, wenn ich es in der Hand halte.

Ein 3. LO kann ich noch nicht einstellen, weil ich es eigentlich in einer Zeitschrift veröffentlichen will. Ob es dort angenommen wird, weiß ich leider noch nicht. Deshalb sind es nur 2 geworden.

Nun soll ich noch 3 Mädels taggen, die es einfach auch mal verdient haben und vorher nicht getagged wurden!!!
Als erstes fällt mir natürlich gleich Iris
ein, die wunderschöne Karten bastelt. Bei ihr habe ich schon so vieles Schöne abgeschaut.
Dann natürlich kommt für mich Andrea
mit auf die Liste, sie macht ebenso wunderschöne Karten und schafft das alles trotz ihres kleinen Sonnenscheines Sarah!!!
Mein dritter Vorschlag wäre Nicole
Ich mag ihre Vielseitigkeit der Bastelei, sie probiert einfach alles aus und das finde ich toll!

Ich hoffe, Ihr Mädels freut Euch drüber.
Bin schon gespannt auf Eure Auswahl!!!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annett,
vielen Dank das du mich ausgewählt hast, dass freut mich sehr. Ich hoffe ich darf auch Karten zeigen denn ich scrappe ja nicht.
Wenn ich Zeit habe werde ich dann meine 3 Lieblingskarten auf meinem Blog zeigen.
LG Andrea

Iris hat gesagt…

Hallo liebe Annett,

was fuer ne Ueberraschung, da hab ich mich aber gefreut!!! Danke!
Habe auch eben gepostet auf meinem Blog, anstelle von LO's (die ich noch nicht gemacht habe, aber bald*grins*) zeige ich Karten.

Viele liebe Gruesse

Iris

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Hej Annett,
also auf das Grunchboard-Blumen LO hätte ich auch getippt ... aber ich vermisse Dein Augut-LO "Wir können auch doof" ... oder so ähnlich ... das war genial *zwinker*
Na da hast Du mich neugierig gemacht, welchens LO Du gezaubert hast, was Du uns noch nicht zeigen kannst. Du sagst aber Bescheid, wenn es soweit ist, gelle?
GLG
Maj-Britt

*Fienchen* hat gesagt…

Jahaaaa - das sind zwei wirklich schöne LO´s !!!