Donnerstag, 13. November 2008

Eine auf die Schnelle....

von gestern Abend.
Den Stempel hatte ich auf der Infa in Hannover gekauft. Hier ist nur weiß embosst und der Hintergrund gecuttlet. Da ist man fix fertig.
Der Stempel ist von StempelArt, vielleicht kennt ja der Eine oder Andere den Shop.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

WOW - die Karte ist wunderschön geworden und der Stempel ist mal wieder große Klasse.
LG ANdrea

pittapitta hat gesagt…

Genial..für einfach mal auf die Schnelle :-)

Chrissie hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Der Hintergrund mit den Schneeflocken finde ich ganz tol und der Farbmix zwishcen Weiss und Braun fantastisch.
LG Christina

Bastelfrosch hat gesagt…

Andrea, aber nicht schon wieder verleiten lassen......hihi.
Aber es gibt ihn noch im Shop, habe heute früh geschaut! *gg*
Annett

conimaus hat gesagt…

toll toll toll toll!!!! ganz schick ganz toll.. gefällt mir supa.. l conimaus

Andrea hat gesagt…

Nein Annett, diesmal bleibe ich standhaft. Klicke erst garnicht auf den Link :o)
LG Andrea

Corie hat gesagt…

I love this -- so festive and beautiful!!