Mittwoch, 19. November 2008

Eine blumige Karte

Diese kleine Dahlie wollte ich schon lange einmal nachfalten und heute endlich hatte ich Zeit.
Außerdem kam das neue Stanzerchen von Martha Stewart zum Einsatz, welches über den großen Teich zu mir geschwommen kam..... ;-)) Der ist megaschön und lässt sich auch wunderschön stanzen.

Hier ist schnell noch eine kleine Detailansicht von der wunderschönen Blume.
Es sind übrigens 8 kleine Wellenkreise mit der Quickutz-Schablone ausgestanzt und gefaltet.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow die Blume ist der Hammer. Das reizt mich auch sehr das mal zu versuchen. Klasse gemacht!

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Blume macht sie noch ganz besonders hübsch !!!

Lieben Gruß von Renate

Annasmama hat gesagt…

Die Blume ist ein Traum! Und die gesamte Karte ebenfalls, auch diese Farben........ *schwärm*
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Wow Annett,
die Karte sowie die Blume sieht Spitze aus,haste supi gemacht.

LG Irmi

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,wieder eine wahnsinns schöne Karte von Dir!

LG Manu!