Freitag, 19. Dezember 2008

Eine weihnachtliche Tilda

Diesen Stempel hatte ich letztes Jahr schon gekauft und endlich kam er mal zum Einsatz.
Mit der Karte nehme ich an einem Challenge teil, aber lest selbst, da kann sich jeder dran beteiligen.

Die erste Roses on Paper Challenge ist nun erreichbar ueber unseren neuen Challenge Blog: http://ropchallenge.blogspot.com. Auf diese Weise ist es einfacher teilzunehmen! Die erste Challenge laeuft noch, also los und mitmachen! Es gibt einen tollen Preis fuer den Gewinner: Einen $25 Gutschein zum Einkauf bei Roses on Paper. Also auf geht's zum ROP Challenge Blog! Anforderungen der Challenge: Eine Weihnachtskarte mit Stempel(n) von Magnolia, Whiff of Joy, Sarah Kay or Rachelle Ann Miller.

Mir kam heute so die Idee, mal ein Bäumchen als Karte zu gestalten, so habe ich einfach das Stempelmotiv ausgeschnitten, welches man dann nach unten klappen kann.

Hier ist das Kärtchen nun aufgeklappt, dahinter versteckt sich der Weihnachtsgruß.



Und es funktioniert mit einem kleinen Scharnier, welches ich extra aus dem Baumarkt gekauft habe.....*lach*

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Dsa ist ja wieder eine überdrüber Karte , die Idee mit dem Scharnier einfach genial
LG
Hermine

Andrea hat gesagt…

Annett, mir bleibt die Spucke weg. Die Karte ist ja ein TRAUM!!
LG Andrea

Anki hat gesagt…

Stunning card! You've done a great job. Love all the details. Thank you for joining us at the RoP challenge. Looking fwd to see more of your creations in the future. Kram - Anki

Nicolchen hat gesagt…

BOAH die Karte ist wunderschön :0))) und gefällt mir seeehr gut.
Die Gestltung und auch die Idee mit dem Scharnier 1A !!!

Liebe Grüße
Nicolchen

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist Dir da wieder gelungen und die umklappbare Idee einfach fantastisch !!

Lieben Gruß von Renate :)

ToM hat gesagt…

Huiii..was für eine klasse Karte!
Ich mag diese runde Form sehr gerne!
Ist dir wunderbar gelungen!!

GLG
ToM

Iris hat gesagt…

Tolle Karte ist das wieder geworden Annett, einfach ein Traum und super gestaltet! Danke fuers mitmachen bei unserer ersten ROP Challenge!

LG
Iris

Summer... hat gesagt…

Oh my goodness! This is just darling! What a beautiful job you've done here!

Thanks so much for joining us at our Roses on Paper Challenge! = )