Donnerstag, 18. Dezember 2008

Geschafft

In der letzen Zeit habe ich hier viele Karten gezeigt, die ich gemacht habe........aber immer noch nicht alle. Das lag an dem glücklichen Umstand, dass ich das erste Mal in meinem Leben eine Bestellung hatte über 30 Weihnachtskarten.
Das war vielleicht eine Freude, obwohl es auch schwierig war, 30 verschiedene Karten herzustellen. Aber es hat super Spaß gemacht. Falls mein Auftraggeber hier mit liest, bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für den Auftrag. Das war mal richtig schön!!! DANKE!!!


Kommentare:

Maria hat gesagt…

Meine Güte warst Du fleißig aber toll Deine Ideen supi diese Verschiedenheit an Karten.
LG Maria

Nicolchen hat gesagt…

WOW Annett da warst Du wirklich megafleißig :0) superschön Deine Auswahl an Karten!!!

LG Nicolchen

Andrea hat gesagt…

Na das freut mich für dich, dass jemand Interesse an deinen wunderschönen Karten hatte. Mir gefallen sie alle!
LG Andrea

Hermine hat gesagt…

Tolle Karten mit großer Vielfalt hast du gemacht ,
von so einem Auftrag träum ich noch :-)
LG
Hermine

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,

da bist du aber wirklich sehr fleißig gewesen ..... das wird sich der Weihnachtsmann sicherlich merken!!!!!!
Habe mich sehr gefreut dich in Seiffen an deinem Arbeitsplatz zu sehen! :-)
Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit!
LG Kathrin aus Zwickau