Donnerstag, 4. Dezember 2008

Mein Anton

Der kleine Matz ist auch mal schnell aufs Papier gehupft. ;-)
Das sind die Sachen, die ich im Bastelladen gekauft hatte, die Papierchen sind wunderschön....der Stempel sowieso!!!
Die Christbaumkugeln sind gecuttlet, gewischt und dann mit dem Kreisstanzer ausgestanzt.

8 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die Idee mit den ausgestanzten Kugeln gefällt mir...mach ich sicher nach ;-)

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Knuffelig süß!!!

Ich habe Dich nicht vergessen (PIF-Aktion auf meinem Blog), aber ich glaube...ich habe deine Adresse gar nicht.... :) Und im Moment rinnnt mir die Zeit nur so durch die Finger. Aber es wird noch was. Versprochen!

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist auch super. Ich habe festgestellt, dass ich mir auch noch einen Kreisstanzer zulegen muss. *lach*

Viele Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Oh der sieht ja total knuffig aus,
gefällt mir richitg gut.

LG Irmi

Nicolchen hat gesagt…

die ist superschööön!!!

Liebe Grüße Nicolchen

Iris Wiechmann hat gesagt…

Ja mei ist der aber suess!!!!!!!

LG
Iris

Vera hat gesagt…

Die Karte mit deinem Anton ist super knuffig.

Bastelmanu hat gesagt…

Diese Karte ist auch super schön!

LG Manu!