Mittwoch, 10. Dezember 2008

Nur gerubbelt


Diese Bildchen fand ich diese Woche in meinem Bastelbestand.
Da ist ganz fix mal eine Karte fertig. Der Rand ist mit dem ScorPal- Board geprägt.
Das Kärtchen ist schon verpackt und geht vielleicht heute noch auf die Reise.

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Das ist ja unglaublich ... Du lieferst hier jeden Tag ab !!! ... da komm ich ja gar nicht hinterher. Also die Piepmatzen sind ja zuckersüss ... und der Rubbel-Weihnachtsmann gefällt mir auch gut ... Hab´s gut !!!

Nicolchen hat gesagt…

Das Motiv ist total schööön und die Gestaltung der Karte gefällt mir supergut!!!

LG Nicolchen

Andrea hat gesagt…

Putziger Weihnachtsmann, die Karte gefällt mir gut.
LG Andrea

Iris hat gesagt…

Ein niedliches Motiv, sehr schoen geworden. Ich mag es auch wenn makl ein Kaertchen zur Abwechslung schnell fertig ist!

LG
Iris

Andrea hat gesagt…

Juhu und nun gehört sie mir!
Nochmals danke liebe Annett.
LG Andrea