Sonntag, 25. Januar 2009

Geile Zeit- #52/3 Monday Challenge

Dieses LO ist für die Scrappermania gemacht. Dort war die Vorgabe, mit 4 verschiedenen PatternPapers ein LO zu gestalten.
Die Papierchen und Flowers waren alle aus meinem Gewinnpaket von bluemchen, welches ich diese Woche erhielt. Nur die Blätter sind gepresst und laminiert.

Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine geniale Seite!!! Total süße Idee, die kleinen "Strohbüschel" und die Blätter einzufügen. Das sind echte Blätter, laminiert? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, klau ich mir aber. ;-)
Und sogar der Knopf ist passend angenäht - rundum gelungen! :-))

LG, Renate

Nicole hat gesagt…

wow, toll was du daraus gemacht hast....schön das es alles so schnell seinen Platz gefunden hat.

mausihex hat gesagt…

Tolle Gestaltung und sehr schöne Farbkombi.

Melli hat gesagt…

tolles LO ... und die Idee mit den gepressten laminierten Blättern ist ja genial

Margot hat gesagt…

Hey Annett, Dein LO ist klasse

LG
Margot

salassara hat gesagt…

Wie geil ist das denn?
das ist phänomenal geworden. Und die kleinen Strohbüschel sind das i-Tüpfelchen! Top!

GLG
Melanie

bastelkueken hat gesagt…

Boah - wunderschn und super tolle Faren hast du gewählt und dann diese Details - echt klasse