Dienstag, 6. Januar 2009

Ich habe ein Problem

Ich hoffe, ein Leser meines Blogs kann mir mal helfen.
Als ich gestern den Paketschein von Hermes ausdrucken wollte, für Celine, die das Candy gewonnen hat, zeigte mir mein PC an, dass es diese Adresse vermutlich nicht gibt und eine Zustellung unter Umständen nicht erfolgen könne.
Ich schrieb daraufhin Celin per mail an und wollte nun wissen, ob es sie wirklich gibt(die mailaddy war mit dabei)....keine Antwort!!!
Kennt diese Dame jemand??? Vielleicht kann mir jemand helfen, ich will das schöne Candy nicht ins "Blaue" schicken. Das wäre mir zu schade darum, ich würde sonst noch mal auslosen. Eine Weile warte ich auf Antwort!
Aber vielleicht weiß hier ein Leser Rat!!!
DANKESCHÖN!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Annette
Schau doch mal unter "das Örtliche"
nach du hast ja die Addy vielleicht bekommst du ja noch ne Tel. Nummer raus und kannst sie anrufen.
Liebe Grüße
Moni

Beate hat gesagt…

Sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Allerdings hatte ich diese Meldung von Hermes,
daß die Adresse unbekannt ist, auch
schon bei Personen, bzw. Adressen
die mir bekannt sind, und die es
eben doch gibt.
Kann auch bei Hermes ein Fehler sein?!
Aber ich versteh dich, und hoffe daß Celin sich bald meldet.
LG
Bea

salassara hat gesagt…

Ach ja, hin und wieder kennt Hermes plötzlich irgendwelche tatsächlich existierenden Adressen nicht... ist mir auch schon passiert. Hast Du mal im www über eine Telefonbuchseite geguckt, ob Du die Celine da findest mit Namen und Adresse? So als Abgleich?

Viel Erfolg, Sherlock Holmes!

LG
Melanie

Andrea hat gesagt…

Hallo Annett,

bei vielen Candys wird es so gehandhabt, dass sich der Gewinner melden muss. Wenn dies nicht innerhalb einer gewissen Zeit passiert wird neu ausgelost. Wenn deine mail nicht zurückkommt, muss es diese Celine wohl geben.

LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Hast du schon mal im Autorouter nachgeschaut, der müsste dir sagen ob es die Adresse gibt. Oder du versuchst es mal über das Örtliche Telefonbuch.
Liebe Grüße
Sonja

Lena hat gesagt…

Diese Meldung hatte ich auch schon.
Aber die Adresse, die ich eingegeben hatte war richtig.
Das Paket habe ich dann trotz Warnhinweis weggeschickt - und es ist angekommen.

Bastelfrosch hat gesagt…

Na das ist ja komisch. Ich habe bei go-yellow geschaut und nichts ist auffindbar. Das ist echt verrückt.
Ich warte jetzt eine Woche, danach wird neu ausgelost.

Aber vielleicht kennt sie ja auch jemand und meldet sich noch bei mir!

LG Annett

mjk hat gesagt…

Ist schon seltsam...
Ist mir noch nicht passiert.

Vielleicht ist die Variante mit dem "Selber-melden" günstiger.

Liebe Grüße
Marion

PS: Ne' Neuauslosung ?... cool...