Montag, 12. Januar 2009

Winter bei uns

Dieses Foto ist von dieser Woche und zeigt das wunderschöne Wetter hier.
Ich wollte auch gar nicht viel mehr auf das LO drauftütteln. Die großen Schneeflocken habe ich selbst aufgezeichnet und ausgeschnippelt. Das war dann doch noch genug Arbeit....hihi.

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Schönes LO.

Lg Anett

P.S. Nur die Ecke unten vom Stanzer gefällt mir nicht so. Da hätte ich vielleicht auch ne Flocke oder so draufgemacht.

Annasmama hat gesagt…

Was für ein stimmungsvolles LO, ich liebe die Farben und die klaren Strukturen! :-))))
LG, Renate

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Beautiful photo, gorgeous page! love all the snowflakes!

*Fienchen* hat gesagt…

Es ist sooo schön winterlich bei euch (noch oder gewesen ?) - einfach schön. Und das LO gefällt mir auch total ! Geile Schneeflocken :o)