Freitag, 6. Februar 2009

Ein Kärtchen zum Valentinstag

Viel rosa aber für diesen Anlass doch passend.
Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig.




Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Annett,
das sieht ja total romantisch aus,
einfach nur herrlich.

LG Irmi

Andrea hat gesagt…

Hi Annett, die Karte ist sowas von schön!
LG Andrea

Vera hat gesagt…

Uih, ist die traumhaft schön.

Annette hat gesagt…

Huhu, die ist sehr romantisch geworden! Wie schon gesagt, die Idee Herz aus Blüten find ich genial!

(meine Briefmarken waren ausgedruckt :)

LG Annette

Annasmama hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, ein Herz aus flowers zu gestalten! Die Karte ist absolut zauberhaft!!!
LG, Renate

Diamantin hat gesagt…

Die ist ganz klasse geworden.

Lg Anett

conimaus hat gesagt…

wunderschön.. auch trotzdem vielen rosa ich bin da ja auch nicht so fan.. aber wohin gehört rosa noch eher als zur liebe?! also thema supa umgesezt klasse.. lg coni

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist megaschööön geworden

LG Nicolchen

mjk hat gesagt…

Da issa wieda...das schnuckelige Stanzerchen....
Was für eine wunderschöne Karte...

Liebe Grüße
Marion

bastelkueken hat gesagt…

Die sieht ja wohl absolut fantastisch aus - genial mit dem Blumenherz

Melle`s Blog hat gesagt…

WOW, die Karte ist ein Traum *schmacht* hier passt wirklich alles zusammen. Das Blümchenherz ist echt genial ach überhaut die ganze Zusammenstellung.
Ganz liebe Grüße
Melle

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist sowas von schön, ich kann überhaupt nicht aufhören, sie zu bewundern. Ganz fettes Kompliment an dich für dieses Meisterwerk.

Liebe Grüße,
Mohnalisa