Donnerstag, 26. März 2009

Überraschungspost von Anne

Aus dem Forum der kreativen Bastelfreunde erhielt ich heute einen wunderschönen Überraschungsumschlag. Unsere Anne hat es aber auch drauf und macht es gerne mal, Geschenke zu verteilen. Sie hatte im Forum gelesen, dass ich weit von Lidl entfernt wohne und so ist sie einfach für mich mit einkaufen gegangen und hat das mir Magnetband zugeschickt. Jetzt bekommen meine Spellies ein besseres Zuhause!!! Freu freu.
Vielen Dank, liebe Anne! Auch für das schöne Kärtchen!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das ist ja eine liebe Idee von ihr. Jetzt muß ich mal fragen wann es das den im Lidl gab? und ob Süd oder Nord?

Bastelfrosch hat gesagt…

Ähh Nicole, gibt es auch Lidl Nord und Süd? Das ist doch nur bei Aldi so, oder??
Diese Woche hat es das Band gegeben.

Annasmama hat gesagt…

Das Band gab es tatsächlich nicht bei allen Lidl-Filialen, man gibt am bestens seine PLZ ein und kann so die Angebote erfahren.

Es sit total lieb von Anne, dir diese schöne Post zu schicken! :-)))
LG,Renate

pittapitta hat gesagt…

Unsre Anne eben ;-)
Klasse!