Donnerstag, 23. April 2009

"Feuer und Eis"

So hieß das Thema, welches sich unsere Tochter zur Friseurmeisterprüfung ausgedacht hat, die sie am letzten Sonntag in Erfurt hatte.
Das ist schon echt krass, was man leisten muss, bevor die praktische Prüfung ist.
Leider kann man als Friseuse sein Meisterstück nicht in die Wohnung stellen, wie es bei anderen Berufen geht, es sei denn, man will mal richtig auf der Straße auffallen.....hihi.
Da helfen nur Fotos und da kommen hier ein paar davon.
Doreen und Micha, Ihr seht so richtig toll aus!
Conny, wir sind mächtig stolz auf Dich, dass Du das geschafft hast! *Knuddel mal nach Jena*.





Kommentare:

Petra hat gesagt…

boahr, waaaaahnnnnsinnn!!!! Respekt an deine Tochter!!! und natürlich auch Glückwunsch!!! Perfekt, ich denke mal das dass Prüfungskomitee ganz schön beeindruckt war.
LG Petra/pepsy

Melli hat gesagt…

wow was für eine geniale Arbeit

Sonja hat gesagt…

Das sind wirklich Meisterstücke.Die Bilder sind wenigstens auch schöne Erinnerungen.Gratulation an die Tochter.

Liebe Grüße
Sonja

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... und Glückwunsch !!!

Die beiden Modelle sehen ja super-klasse aus ... das schreit doch nach einen Kleirahmen, oder???? *grinz*

Andrea hat gesagt…

Boah sieht das klasse aus. Glückwunsch an deine Tochter und die stolze Mama.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hier ist die Meisterin,die Tochter vom Bastelfrosch,
leider ist es nicht so, dass Prüfer davon beigeistert waren.
Man muß heutzutage einen Namen haben um die Prüfer zu beeindrucken....Leider.
Sie lassen einen gerade so bestehen und im Verteidigungsgesspräch wird einen dann nur gesagt, dass man SEHR KNAPP bestanden hat..
Leider..
Naja so ist das Leben, kein Ponyhof =(

Margot hat gesagt…

wow tolle Fotos und Frisuren natürlich. Auch die Schminke gefällt mir gut. Die Kreativität hat Deine Tochter offensichtlich geerbt :)

Mein Glückwunsch an das Töchterchen, ich bin sehr beeindruckt

LG
Margot

Sandra hat gesagt…

Hammerstark!!! Genial gemacht finde ich.

bastelkueken hat gesagt…

Hammer sehen die beiden aus - und Glückwunsch an die Meisterin, deine tochter.

Maria hat gesagt…

Also einfach toll was für eine Arbeit da kannst Du echt stolz
auf dein Madel sein.
LG Maria

Iris hat gesagt…

Super klasse gemacht! Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung!!!!

Hugs,
Iris

Sandra Shimizu hat gesagt…

Wooww great pictures.
It's amazing.
hugs

lauracreativ hat gesagt…

WOW WOW WOW....... das sieht ja hammerstark aus...deine Tochter hat´s richtig drauf..ich hoffe das sie eines Tages richtig berühmt wird und richtig viel Geld damit verdient...ich bin sooooooo fasziniert....Ich kann mich von seine Arbeit gar nicht satt schauen....
GGGGGGVLG,Laura