Freitag, 15. Mai 2009

Ein weißer Schwan.......und ein Award


Hier ist noch so ein Stempelmotiv, welches bei den Clear- Stamps mit dabei war.
Dieses Mal habe ich den Schwan nur weiß embosst.
Die Hintergrundstempelchen sind auch von Inkandinkado.





Die liebe Martina von den kreativen Bastelfreunden hat mir diesen Award verliehen.

Vielen lieben Dank dafür, natürlich freue ich mich immer wieder darüber.
Ich gebe ihn heute weiter an Yvonne, sie hat in letzter Zeit so wunderschöne Blumen- LOs gezaubert, schaut sie Euch einfach mal an.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

also ich komme ja gar nicht hinterher mit staunen - wieviel tausend Stempel hast du denn? *lol*
Den Schwan in weiß zu embossen ist eine super Idee! Das sieht richtig edel aus.
LG Petra/pepsy

Maren hat gesagt…

Die Karte ist sowas von schön, mir fehlen die Worte! Das passt ja echt alles! Superchic!

LG Maren

Micha hat gesagt…

Die Schwan-Karte ist ein Traum...da paßt einfach alles wunderbar zusammen
LG Micha

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach wie schön ... und ich habe die Inkadinkadoo mit der Eule und den Vögeln aus der selben Serie ... die muss ich auch mal embossen ... toller Effekt ... Danke für den Tipp !!!

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Schwan-Karte.

Lg Anett

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award und deine Karte ist echt wunderschön

Yvonne hat gesagt…

Hallo,
Die Schwankarte ist wieder so genial geworden.
Hach, ich freue mich immer, wenn du neue Karten einstellst ...
Und DANKE für den lieben Award, du hast mir damit meinen Tag versüßt!

LG Yvonne

Andrea hat gesagt…

Mensch ist die schöööön geworden und deine Piepmatzkarte auch!
LG Andrea

Yvonne hat gesagt…

An absolutely gorgeous card! I like it alot. Beautiful colors and great image. Wonderful.
Hugs, Yvonne.

Petra hat gesagt…

Das sind so schöne Werke und der Schwan ist einfach zauberhaft ich bin total hin und weg

LG
Petra

melles-world hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Und ich hab' mich echt in Deinen Schwan verliebt! So schön!