Sonntag, 31. Mai 2009

Lelo sucht Gast- Designer

Leider habe ich es heute erst gelesen, dass Lelo nach Gast-Designern sucht und die Frist läuft auch heute Abend schon ab. So konnte ich keine neue Karte mehr herstellen, aber ich habe noch eine auf dem Rechner.
Vielleicht werde ich ja mal Gast- Designer, das wäre mal eine schöne Herausforderung für mich.

Hier kommt das Innenleben noch, das Bäumchen, welches hier ganz fizzelig ausgeschnippelt ist *gg*, kann man durch das Scharnier nach unten klappen.
Sorry, dass es eine Weihnachtskarte ist, aber ne runde habe ich lange nicht gemacht.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wünsche Dir viel Erfolg Annett.
Super schön sieht die Karte aus,und Weihnachten kommt doch immer so plötzlich."grins"

LG Irmi

Margot hat gesagt…

Diese wunderschöne Karte durfte ich schon einmal bewundern und ich muss sagen, sie gefällt mir immer noch super gut.

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

annett, die Karte sieht bombastisch aus und ich drücke dir die Daumen