Dienstag, 5. Mai 2009

Schon wieder Trauerkarten

Mein altes Mütterchen im Haus ist nun am Wochenende gestorben. Wir hatten vor 15 Jahren, als wir dieses uralte Haus kauften, auch 2 alte Damen mit übernommen. Niemand ahnte damals, dass sie 90 bzw. 97 Jahre alt werden würden. Und ich glaube, es gab hier im Haus nicht einen Tag mit Zank und Streit.
Nun sitze ich wieder am Tisch und bastel Trauerkarten. Die Stempel von Sulie passen dazu auch schön. Ich habe einfach wieder mit Brilliance auf Fotopapier gestempelt, schlicht und schnell.


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, auch wenn der Anlass nicht so schön ist.

Liebe Grüße
Sonja

pittapitta hat gesagt…

Sehr geschmackvolle Karten!

Moni hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll. Klar der Anlass ist nicht so schön.Trotzdem gefallen mir die Karten sehr.
Liebe Grüße Moni

Katrin hat gesagt…

Ich finde beide sehr, sehr edel und geschmackvoll! Dafür ist der Anlass nicht schön! Besonders die zweite Karte ist wunderschön!

bastelkueken hat gesagt…

schöne Karten für den Anlass....

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Deine Trauerkarten sehen sehr edel aus,und für den Anlass genau passend.

LG Irmi

Ela hat gesagt…

Trotz traurigen Anlass sind die Karten schön. Aussagekräftig.

lg Ela :o