Dienstag, 12. Mai 2009

STMG#14

-Du bist immer noch du-
Wieder einmal gab es eine Herausforderung. Und endlich passt es auch bei mir mal in den Zeitplan, der Kopf war einfach nicht mehr frei zum scrappen. Warum ist der schöne Monat Mai aber auch immer so voller Termine.
---> HIER<--- ist das neue Thema nachzulesen. Mein Männel kaspert immer noch gerne herum, ein Glück ist ihm der Humor erhalten geblieben. Das war eine Waldwanderung mit Kind und Kegel am Wochenende, da fand er 2 schöne große Baumpilze.....hihi.
Die Bänder und Flowers passten aber auch farblich schön zu dem Foto.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Das ist mal wieder ein sehr schönes LO ,und das Thema hast Du super umgesetzt.KLASSE!

LG Irmi

Christiane hat gesagt…

ich liebe die farben, die du gewählzt hast und den witz des layouts!! :)) klasse!!

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein super Foto :o)))
Und mal wieder total klasse in Szene gesetzt. Es gefällt mir sehr und ich freu mich, das du es mal wieder geschafft hast !
LG
Petra

melles-world hat gesagt…

Super! Ich mag so witzige Fotos, die nicht gestellt aussehen! Toll verscrappt!

pittapitta hat gesagt…

Könnt ne Idee von meinem Mann sein *g*
Schönes LO :-)

Simone hat gesagt…

Ich liebe es auch,wenn unsere männer noch Kasperle spielen können;))
Tolle farbkombi,wunderbares Layout!

melly hat gesagt…

klasse farbkombi und das das foto ist ja klasse,klasse umgesetzt

Maria hat gesagt…

Wieder total schön geworden .
Lg Maria