Dienstag, 2. Juni 2009

Alles in lila

Schön, dass es 3D auch mal in anderen Formen gibt. Allerdings war das Geschnippel hier allerhand Arbeit, da auch innen die Kreise ausgeschnitten werden mussten, es sind keine Stanzbögen.
Trotzdem gefällt mir diese Art von Karten sehr. Und irgendwie mögen die Leute hier 3D- Karten lieber als gestempelte, schade eigentlich.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die Karte schaut super aus..die Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG Micha

Margot hat gesagt…

Schöne Karte. Ich mag 3D auch immer noch obwohl ich es nicht mehr verarbeite.

LG
Margot

Caro hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus. Mir persönlich ist die Schnippelei einfach zu viel.

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte. Ich verarbeite auch kein 3D mehr, aber wenn ich das so sehe ...

Liebe Grüße
Rosie

Karen hat gesagt…

I have never seen anything like this. What a clever idea! Just lovely x

Yvonne hat gesagt…

Absolutely gorgeous!
Love the purple and all the layering. Wonderful card all around!

bastelkueken hat gesagt…

wunderschöne Gestaltung der Karte

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist auch der absolute Traum!!! Hier ist es mit dem 3D genauso ......