Donnerstag, 25. Juni 2009

Ein Sommerkärtchen

Auch wenn es hier gar kein Sommer werden will, es regnet nun schon über eine Woche fast durchgehend :-(( so male ich ihn eben auf´s Papier.


Das kleine Hänglarmädchen fand ich gestern in meiner Abdruckkiste, es ist einfach niedlich.
Der Rahmen ist natürlich wieder gecuttlet und auf 3D gesetzt und mein MS Stanzer mit dem Gartenzaun durfte auch mal aus der Kiste.


.na ja und der Frosch gehört einfach dazu...*gg*

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Die Karte ist so etwas von gelungen und die kleine Hänglardame ist ja fast schon zu beneiden - schwimmen *neidischguck*

Lieben Gruss
Julia

Susanne hat gesagt…

***Lach***den Frosch kenn´ ich doch?
Das ist ein zuckersüsses Kärtchen!
Der Zaun ist ja genial, da passt einfach alles!
LG
Susi

Katrin hat gesagt…

Zwei geniale Sommerkärtchen sind dir da gelungen, schön die anzuschauen.
Das Mädel gefällt mir richtig gut!
Bei uns scheint schon seit über einer Woche die Sonne, mit zwei kurzen Gewittern zwischendurch und bewölktem Himmel am Montag!

bastelkueken hat gesagt…

einfach super süß und echt wunderschön von der Gestaltung