Samstag, 13. Juni 2009

Farb- Challenge Juni

Im Forum der kreativen Bastelfreunde war es die Aufgabe, mit schwarz/ weiß und einer weiteren frei wählbaren Farbe zu arbeiten.
Ich glaube, diesen schönen Stempel sollte ich auch öfterer benutzen. Er war vor langer Zeit eine Fehlbestelltung, da ich eigentlich den Aspire wollte und mich danach so ärgerte. Aber er gefällt mir immer besser und steht dem anderen Stempel eigentlich in nichts nach.
Habe hier nur die Schatten etwas weiß nachgemalt, ich glaube, es heißt Bandana Technik.

Das Hintergrundpapier ist auch vor langer Zeit mal in einem Tagesangebot von QVC.uk gewesen, der Block ist aber super in den Farben aufeinander abgestimmt.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Annette,
mit dieser wunderschönen Karte hast Du alle Voraussetzungen für die Aufgabe erfüllt.

Liebe Grüße
Rosie

Yvonne hat gesagt…

OH wow! Its very eyecathing and elegant. Great design too!

Micha hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karte is traumhaft schön geworden..stimmt, den Stempel solltest du öfter benutzen, er ist super schön.
LG Micha

Andrea hat gesagt…

Wow Annett, die Karte sieht spitze aus!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Wow Annett, die Karte sieht spitze aus!
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Eine super tolle Karte.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Margot hat gesagt…

Die Karte ist super. Wie hast Du nur den Stempel auf den schwarzen Untergrund gestempelt?

LG
Margot

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Margot, der Stempel ist nur rot embosst. Und die weißen Schatten nachgezogen, mehr nicht.

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Beautiful! Love the colours against the black...very pretty!