Dienstag, 16. Juni 2009

Hochzeitskärtchen

Neulich unterhielt ich mich mit einer Bastelfreundin, die dann meinte.....die Stempelkarten sind wunderschön, aber irgendwie immer alle auf die gleiche Art gemacht, Bildchen gemalt, Papier darunter und noch ein Schleifchen und das alles immer in verschiedenen Himmelsrichtungen.....
Das gab mir natürlich wieder zu denken, was kann man anders machen, dass es nicht immer "gleich" aussieht.
Nun ist erst mal dieses Kärtchen entstanden, was doch ein wenig anders aussieht....lach.


Die Karte hat so allerhand Schnickschnack, den Rahmen habe ich geschnitten, danach die Bordüre reingeprägt mit einer Cuttleschablone, unter den Rahmen noch einen Rahmen mit dem Martha Stewart Stanzer gesetzt.

Hier kann man es ein wenig besser sehen, dass die Torte auch wie 3D erhaben ist. Das ist solches neumodisches "Flower-Soft" Zeugs, welches ich mal drübergestreut habe, ebenso auf den Rahmen diese Bordüre, einfach ein wenig Schmucksteinkleber drunter und FlowerSoft obendrauf.

Hier ist das Innenleben der Karte noch mit abgebildet.
Die Stempel sind übrigens von der Stempelplatte, welche diese Woche bei mir eingetrudelt war.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow kling sehr aufwendig, hat sich aber gelohnt.

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Hallo Anette,
das nenn ich mal eine Hochzeitskarte der ersten Klasse. Meine Güte, was aufwändig.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Margot hat gesagt…

Also ich finde bei Dir gibts immer was Neues zu sehen und kein Werk ist wie das andere. Es ist immer wieder eine Überraschung im positiven Sinne.

Die Hochzeitskarte ist ganz zauberhaft. Die Idee mit dem MS Stanzer einen Rahmen zu gestalten ist Dir voll gelungen.

LG
Margot

Katrin hat gesagt…

Ein Stempelmotiv im 3D-Rahmen ist wirklich mal was anderes, auch eine gute Idee für die 3D-Bastelei. Dankeschön für's Zeigen und Inspirieren!
Diese Karte ist dir wirklich super gut gelungen, das Brautpaar wird sich freuen!

Swaantje hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte mit vielen liebevollen Details..

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Beautiful! Love the flower soft and the way you used the border punch is wonderful!

bastelkueken hat gesagt…

Mensch, die sieht ja umwerfend aus