Donnerstag, 2. Juli 2009

Farb-Challenge Juli

Im Forum der kreativen Bastelfreunde gilt als Farb-Vorlage für den Monat Juli braun/rosa.
Dieses Kärtchen habe ich soeben gemacht.
Den Aspire- und Schriftstempel habe ich rosa embosst.

Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Hey Annett!
Du bist mal wieder von der ganz schnellen Sorte was???
Deine Karte zur Farbchallenge gefällt mir super gut.

Micha hat gesagt…

Hallo Annett,
da ist dir ja wieder was supertolles vom Basteltsich gehüpft...mir gefällt deine Karte total gut
LG Micha

Brenda hat gesagt…

Oh, this is wonderful! So beautiful! I love the colors!!

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden! Einfach edel!

Liebe Grüße
Yvonne

Simone hat gesagt…

Wow, die hab ich schon bei den Stempelhühnern bewundert! Eine spitzenmäßige Karte!!!
LG Simone

Julia hat gesagt…

Nicht nur dass das eine wunderschöne Farbzusammenstellung ist, nein - deine Karte ist ja überhaupt nicht *schlampig* geworden. !Klasse!

Lieben Gruss
Julia

Margot hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön.
Farbkombi ist klasse und tolle
Motive

LG
Margot

mjk hat gesagt…

Diese Farbkombi ist immer wieder schön...

LG
Marion

bastelkueken hat gesagt…

noch so ne traumhaft schöne Karte.. hammer sieht die aus