Mittwoch, 29. Juli 2009

Hurra ich bin ein Schulkind

Wir haben in der Familie wieder mal einen Schulanfang und da musste natürlich was Schönes gebastelt werden.
Diese süßen Zuckertüten gibt es jetzt als Rohlinge zu kaufen, ich habe sie HIER erworben.
Auch den schönen Vliesstoff gibt es dazu.
Die Tüte ließ sich wunderbar verarbeiten, man ist schnell fertig und hat doch ein super Geschenk und für´s Geschwisterchen gibt es auch eine solche Überraschung.

Den nötigen Klimbim zum Verzieren hat ein Bastler ja auch zu Hause herumliegen.

Heute überkam mich noch so eine Idee für den passenden Tischschmuck, so tüftelte ich mir diese Mini- Zuckertüte aus.
Die kleinen Teelichter sehen bestimmt ganz süß aus.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Annett, was du aber auch wieder für Ideen hast, ... die Schultüten sind super klasse und die Idee mit dem Teelicht ist der Hammer!
Ich werde bald deine "Stifte" nachbasteln, zwei Freundinnen von mir beginnen nach der Kinderpause wieder als Lehrerinnen und ein kleines Mädchen wird eingeschult, allerdings ist bei uns erst am 14.09. Schulanfang, die Ferien beginnen erst morgen!

mjk hat gesagt…

Die sind ja niedlich :-)
Ich habe den Geschwisterkindern auch immer eine Kleinigkeit gegeben.

LG
Marion

Margot hat gesagt…

Da hast Du ja eine tolle Idee super umgesetzt. Deine Tischdeko ist super genial.

LG
Margot

Julia hat gesagt…

Da hast du dir ja wieder etwas ganz Tolles einfallen lassen und die Freude wird sicherlich riesig sein.
.... und das mit der Gastdesignerin überlege ich mir noch *grübel*

Lieben und sonnigen (seltenheitswert) Gruss

Julia

Diamantin hat gesagt…

Schöne Zuckertüten und die Teelichter sind ja eine tolle Idee.

Lg Anett

Chrissie hat gesagt…

Das sind denn wunderschöne Tüten.
Ich wünsche einen erfolgreichen Schulbeginn.

En liebe Gruess
Christina

Sonja hat gesagt…

Darüber wird sich das Schulkind sicher freuen.Es ist alles sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

P.S. Schau mal auf meinem Blog,dort ist etwas für dich.

Micha hat gesagt…

WOW...das sind ja superklasse Ideen und wunderschön gemacht..

LG Micha

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Annett,
da warste mal wieder fleißig,und die Schultüten sehen wunderschön aus.

LG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Deine Schultüten sehen klasse aus, aber deine Tischdeko hat es mir echt angetan.. klasse Tüftelei

Brenda hat gesagt…

Was ein reizendes Projekt!! Prüfen Sie mein Blog - hat etwas für Sie verlassen!!

Susanne hat gesagt…

Liebe Annett,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so viele traumhaftschöne Bastelideen!

deine Blogger- und Kreative Bastel-Freundin
Susanne