Mittwoch, 26. August 2009

Der Stanzer ist einfach genial

Was man damit doch alles so machen kann. Ich bin absolut begeistert.
Vielleicht gefällt es Euch ja auch.

Ein Glück ist es wieder ein Sommermotiv, bei der Wärme passt das doch viel besser.

Hier sieht man noch mal, wie schön dreidimensional das Kärtchen ist.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Sieht klasse aus. Und wie ist das gemacht? *ratlosschau*

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Hallo Annett,
da ist ja eine tolle Idee, den Stanzer als Rüsche zu benutzen. Klasse gemacht

Liebe Grüße
Rosie

Andrea hat gesagt…

Wow die Karte sieht klasse aus. Sag mal, wie bekommt man denn die Stanzung so schön rund???
LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Annett, also das Geheimnis musst du lüften: Wie stanzt man mit dem Bordürenstanzer rund???
Die Karte ist super schön. Tolle, warme Farben, ich bin ganz begeistert!

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn - einfach zauberhaft

pittapitta hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa schöööön..nur eine Frage..wo ist die Anleitung für das "Zierdeckchen"??? ;-)
*hibbel*

Margot hat gesagt…

ein süßes Kärtchen ist das geworden und die Farben...ein Traum

LG
Margot

Vera hat gesagt…

Oh, ist das eine süße karte *dahinschmelz*

melles-world hat gesagt…

Das sieht spitze aus! Ich bin begeistert!

GLG - Melanie

Sandra Shimizu hat gesagt…

All your card are beautiful, but this one is so fabulous!
hugs

Helga hat gesagt…

Der Spitzenrahmen Deiner Karte ist echt genial ! Die gesamte Karte ist wunderschön geworden - aber der weiße Rand hat mich total begeistert. Eine super Idee, die ich gerne mal ausprobieren möchte.
Bin schon gespannt ob mir das so gut gelingt wie auf Deiner Karte.
Vielen Dank, daß Du das hier gezeigt hast.
LG
Helga
helgaskartentraum.blogspot.com
wenn Du Lust hast schau mal bei mir vorbei !