Dienstag, 18. August 2009

Lange nichts gemacht

Ich war richtig faul in letzter Zeit, allerdings auch nicht ganz freiwillig.
Bei uns in der Firma ist nun die Sommerpause vorbei und wir schwitzen wie die Verrückten. Das ist richtig nervig, fast 30 Grad in der Malstube und dann der ständige Farbgeruch. So kam es, dass ich überhaupt keine Lust mehr für kreatives hatte und lieber auf der Terrasse herumhing. Außerdem habe ich ja auch 8 Stunden den Pinsel in der Hand, da braucht man einen Ausgleich, am liebsten im Schwimmbad.

Und die Karten reißen auch nicht so vom Hocker, die ich gemacht habe. So kommen sie jetzt gleich mal alle auf einem Haufen. Leider sind es nur Trauerkarten, aber sie sind vorbestellt, deshalb gibt es erst mal nur dieses Thema.




Die Fotos sind auch nicht gerade prickelnd, ich hatte es vergessen, vor dem Einpacken zu fotografieren.
Kann mir jemand verraten, wo es den schönen Calla- Stempel zu kaufen gibt? Ich hatte nur ein paar Abdrücke geschenkt bekommen und würde mir das Teil gerne zulegen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre Euch dankbar.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Hallo Annett,

das kann ich verstehen. Man kann auch nicht immer basteln und kreativ sein. Vorallen, wenn man es schon beruflich sein "muss".
Aber sei nicht so streng mit Dir. Die Karten sind sehr passend und edel.
Wegen dem Stempel kann ich Dir leider nicht helfen.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Hallo Annett,
ich kann das gut verstehen, dass Du abends dann nicht mehr kreativ sein magst. Bei dem Wetter bist Du auch im Schwimmbad besser aufgehoben. Zeit zum Basteln ist noch lange genug.
Deine Trauerkarten sehen alle sehr elegant und edel aus.

Liebe Grüße Rosie

pittapitta hat gesagt…

Hier isses auch unerträglich heiß...da vergeht einem echt die Lust auf alles, kann ich verstehen :-)
Aber nichts desto trotz...deine Karten sind wieder mal sehr elegant und geschmackvoll.
Mit dem Calla-Stmepel kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Sonja hat gesagt…

Die Karten sehen sehr schön aus und passen für den Anlass. Besonders schön finde ich den Kreuzstempel.Wegen der Calla kann ich dir auch nicht helfen.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

da bin ich ja froh, dass es Dir gut geht. Hab mir schon Sorgen gemacht.
Sooo faul warst Du allerdings wirklich nicht. Es sind doch ne ganze Menge schöner Karten.
Auch Deine Trauerkarten sind Dir bestens gelungen.

LG
Margot