Freitag, 4. September 2009

Eine mit Spotlight

Ein wenig probiere ich natürlich auch herum und mache nicht nur "Niedlichkarten".
So ganz in der Art von Spotlight ist die Karte nicht geworden, aber ich wollte gerne mal mit den verschiedenen Papieren arbeiten und dann farbliche Akzente setzen.

Auf der pinkfarbenen Grundkarte ist mit weiß gestempelt und schwarz die Schatten etwas hervorgehoben und der rosa Ausschnitt ist gold embosst und pink gemalt.
Das Oval ist natürlich etwas auf 3D gesetzt. Man kann es so gar nicht recht erkennen.

Den schönen Spruchstempel hatte ich von Maria(Happyness) aus dem Forum der kreativen Bastelfreunde zum Geburtstag bekommen, er kam hier das erste Mal zum Einsatz. Danke nochmals dafür. Er ist wunderschön.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein schönes Wochenende!
Hier regnet es, Bastelwetter ist angesagt....freu.
Ich habe nämlich morgen mal frei.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ach, Annett, was ist das für eine traumhaft schöne Karte geworden.
Ich bin ganz angetan von ihr.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr gut.

Lg Anett

bastelkueken hat gesagt…

Annett, deine Karte sieht fantastisch aus und gefällt mir richtig gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Anonym hat gesagt…

die katen sind immer wieder wunderschön, bin wieder mal total begeistet. wo kriegst du die schönen papiere her? lg

Bastelfrosch hat gesagt…

Dieses Papier habe ich bei cuddlybuddly.com bestellt. Es sind schöne Weihnachtspapiere, die es mal im Angebot gab.
LG Annette

Maria hat gesagt…

Nun Anettel was soll ich sagen bin total begeistert aber ich wußte Du
machst aus allem was schönes und ich hatte recht supi.
Bis bald LG Maria