Freitag, 9. Oktober 2009

CCC#11

Nach einem Sketch bei Cats-Corner ist dieses Miezenkärtchen entstanden.
Ein Glück, dass ich die kleinen Holzkatzen mal aufgehoben hatte, man darf wirklich nichts wegwerfen *gg*




Jetzt ist es mir endlich gelungen, ein halbwegs ordentliches Foto einzustellen. Immer waren die Schatten drauf.

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Jaaaaaaaa..man weiß nie wofür man was braucht...Basteler..Jäger und Sammler eben ;-)
Süße KArte und das Geäst kommt wieder super!

Diamantin hat gesagt…

Wie niedlich. Ja, man muss wirklich viel aufheben. :-)

Schönes WE und Lg Anett

Mireille hat gesagt…

schön,dass du mitgemacht hast!!
eine tolle karte!! :)

Micha hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir richtig gut..ja, man darf wirklich nix wegwerfen, aber das schwierigste daran ist, die Dinger auch wieder zu finden :-)
LG Micha

Rosie hat gesagt…

Huhu Annette,

die Karte ist ganz bezaubernd geworden. Toll

Liebe Grüße
Rosie

Dana hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir supergut.
Das Motiv ist toll coloriert und irgendwie hat es mir die Farbkombi angetan :)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Katrin hat gesagt…

Der kleine Kerl ist aber auch zu knuffig! Und das Holzkätzchen passt wie die Faust auf's Auge dazu! Super!!!
Euch ein schönes Wochenende!

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card, love the cute image and your colouring is beautiful
hugs Mandy xx

flati hat gesagt…

Eine superschöne Karte mit einem klasse Motiv.
Danke das du meinen Sketch so toll umgesetzt hast
LG Sonja xx