Sonntag, 4. Oktober 2009

Challenge#12 bei Hanna and friends

Den kleinen Kerl hatte ich heute coloriert und nach der Vorgabe von
Hanna-and-friends das Kärtchen in schwarz/weiß gefertigt.
Das war eine schöne Herausforderung, da ich mich sehr schwer an Sachen hinanfinde, die in schwarz/weiß sein sollen.
Außerdem passt das Kärtchen genau zur Vorgabe im Forum der kreativen Bastelfreunde für den Monat Oktober. Es wurden ein geprägter Hintergrund und 2 verschiedene Bänder gefordert.

Die kleine Zweigstanze ist einfach genial, sie passt wirklich überall dazu.

Ich wünsche meinen Lesern eine schöne, erfolgreiche Woche, mit vielen guten Erlebnissen!!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich schlag lang hin - das ist ja wieder eine absolut geniale Karte vopn dir!!!
Und der Elch ..... dadadadadaaaaa - ich liebe es!
Liebe Grüße, Andrea

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes gelungenes Kärtchen. Hast Du toll gemacht.

Die Zweige brauch ich auch noch.

Lg Anett

Vanni hat gesagt…

Huhu,
deine Karte ist ein Traum!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends,
Liebe Grüße,
vanni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh schön eine runde schifahren. klasse kärtchen hast gezaubert. gefällt mir wirklich super gut.

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

lg renate

Katrin hat gesagt…

Der Elch ist wirklich süß und in der Kombination mit schwarz und weiß eine wirklich gelungene Karte.

DeeDee hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen!!!

Danke fürs mitmachen bei Hanna and Friends!

LG Diana

bastelkueken hat gesagt…

Ein super schönes Kartenwerk mit einem süßen Motiv.

Lg
Anja