Sonntag, 1. November 2009

Ein Stückchen Weihnachtsgeschichte

So richtig Lust habe ich heute nicht zum basteln, mir gehts wie dem Wetter.Hier ist es grimmig kalt, der Wind von Osten bläst sehr scharf und Raureif ist an den Bäumen. Der kleine Spaziergang vorhin hat mein Hirn aber vielleicht mal etwas freigepustet....lach.

Wenigstens konnte ich den neuen Stempel mal ausprobieren, er liegt schon eine Weile hier und ich kam einfach nicht dazu, das Teilchen anzutesten.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die gefällt mir richtig gut

LG
Anja

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

das ist eine wunderschöne und edle Weihnachtskarte geworden. Ganz toll.

Liebe Grüße
Rosie

Micha hat gesagt…

Der Stempel und auch die Karte gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes..
LG Micha

petitmadam hat gesagt…

Superschön, Deine Karte! Und mal etwas ganz anderes, gefällt mir sehr gut.
LG, petitmadam

pittapitta hat gesagt…

Sehr schön, Karte und der neue Stempel :-)

Margot hat gesagt…

wow...das ist ja wieder eine edle Karte geworden. Sehr schön

LG
Margot

Bibi hat gesagt…

Eine sehr edle Karte und der Stempel ist außergewöhnlich schön!

LG Bibi