Sonntag, 8. November 2009

Winterdorf in weiß/braun

Im Forum von KartMania zeigte Babsi eine wunderschöne Karte, so ähnlich ist nun diese hier nachgearbeitet.
Den Stempel habe ich schon einige Jahre hier liegen, zu kaufen gibt es ihn im Stempelkeller.


Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Ein wunderschönes edles Kärtchen!!!
Grüße aus dme Ländle von
Andrea

Hilde hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig edel aus.

LG Hilde

pittapitta hat gesagt…

Richtig stimmungsvoll :-)

Micha hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, ist auch ein wunderschönes Motiv..
LG Micha

Yvonne hat gesagt…

Ich bin ganz angetan von deinen Weihnachtskarten und kann bald nicht mehr sagen, welche mir am Besten gefällt! Diese ist wieder so schön!

LG Yvonne

Rosie hat gesagt…

Huhu Annette,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich mag zurzeit sehr gerne Landschaften. Werde mal zum Stempelkeller hüpfen.

Liebe Grüße
Rosie

conimaus hat gesagt…

ganz schick!!

Bastelscheune hat gesagt…

Hallo Annette,
wunderschöne und sehr stimungsvolle Karte.
LG Antje