Dienstag, 22. Dezember 2009

Tannenbäume im Schnee

Schade, dass die Karte nicht so schön fotografiert werden kann, wie sie in Wirklichkeit ist.
Die Bäume habe ich nur embosst und den Schnee mit Flower Soft aufgestreit. Es wirkt, wie richtiger Schnee.
Das Kärtchen ist gleichzeitig für das Thema Weihnachten bei den Stempelräumen gefertigt.

Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Embossing und grünes Embossingpulver
Stanzer: Bosskut, Martha Stewart
Flower Soft, Schleifenband

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wunderschön, Annett, genau wie richtiger Schnee!
Ist es bei euch noch weiß?

Brenda hat gesagt…

LOVELY! You do beautiful work!!

schlotterbecksche hat gesagt…

Die ist wunderschön.

LG Petra

Babsi hat gesagt…

WOW das ist ja wieder eine wunderwunderschöne Karte! Bravo!

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

LG
Babsi

Sandra hat gesagt…

Liebe Annette,

ich wünsche Dir und Deinen lieben schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Im nächsten Jahr habe ich hoffentlich etwas mehr Freizeit als in deisem Jahr und kann dann auch mal öfter auf deinem schönen Blog vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandra

Yvonne hat gesagt…

*schmacht* die Karte ist wunderschön!

Fröhliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

LG Yvonne

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte sieht wunderschön aus. Besonders gefällt mir, wie Du die Bäume hinbekommen hast. Das sieht wirklich super aus.

Ich wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Jutta

Jessikruemel hat gesagt…

... eun wunderschönes Kärtchen!

AndreaG hat gesagt…

Wow, die ist umwerfend!!
Grüße ausdem Ländle und frohe Feiertage wünscht
Andrea

ToM hat gesagt…

Sehr schön und so schön elegant ist die geworden!
Klasse!
GLG
ToM

bastelkueken hat gesagt…

Boah, die Karte ist wunderschön - echt super klasse und elegant.

Lg
Anja