Dienstag, 8. Dezember 2009

Vom Himmel hoch.....


Den kleinen süßen Engel aus der neuen Kollektion von Magnolia musste ich unbedingt besitzen.
Ich glaube, man kann ihn auch gut für Kommunions- und Konfirmationskarten verwenden.
Und die Papierchen von Magnolia sind auch ein Traum. Sie passen wunderschön zart zu den Stempeln.
Was ich bisher auch noch nicht besaß, sind die schönen selbstklebenden Schmucksteinchen für den Haarkranz.

Dieses Kärtchen ist gleichzeitig für das Thema WEIHNACHTEN bei BAWION gedacht.
Außerdem passt die Karte gut für den ACC- Blog zum Thema Engel.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh das engelchen ist ja süüüüüßßßßßß
die karte ist wunderschön und vielen dank für die hilfe
werde den shop mal durchstöbern

lg daniela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow was für eine süße W-Karte haste gewerkelt,gefällt mir super gut,und das Engelchen ein Traum.

Ja Anett wir waren zum 1.Advent in Seiffen leider hab ich nicht gewußt wo Du arbeitest,sonst wäre ich bestimmt vorbeigekommen.

LG Irmi

Jessikruemel hat gesagt…

... süßes Kärtchen!

ToM hat gesagt…

Oh..ein richtiges Engerl mit Blasbacken *gg*
Sehr schön gemacht die Karte!
GLG
ToM

Margot hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne süße Weihnachtskarte

LG
Margot

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine wunderschöne Karte und das Engelchen ist total niedlich, gefällt mir sehr gut.
Danke das du bei der Challenge von Bawion mitgemacht hast.

LG
Birgit

artekarten hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
lg sabine

artekarten hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
lg sabine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine wunderbare Karte ist das ...da paßt alle !

Lg Susi

bitavin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!
Da passt einfach alles!
Wunderschön!!!
Und auch von mir ein liebes Dankeschön für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Mondy hat gesagt…

Diesen Engel liebe ich auch sehr..

Da hast du eine tolle Karte mit gewerkelt.

LG Moni