Samstag, 19. Dezember 2009

Wieder viel Weihnachtspost und Marlies war hier...

Und wieder gab es eine schöne Überraschung nach meinem langen Arbeitstag.
Ich schäme mich fast dafür, dass ich so viele Post bekomme und keine Karte ging aus dem Haus.
Habt vielen Dank dafür!!! *knuddel*

Diese 3 Kärtchen kamen von :
Petra (kreative Bastelfreunde)
Eva- SintraH (kreative Bastelfreunde)
Renate-Annasmama (kreative Bastelfreunde)

Und diese Kärtchen sind von:
Janine-Sphinx (Stempelhühner)
Kerstin- Casi (KArtMania)
Hermine (Kart-Mania)

Außerdem hatte ich gestern hohen Besuch auf Arbeit. Unsere Forumsmama Marlies (kreative Bastelfreunde) ist auf einem Kurztripp im Erzgebirge und hat mich auf Arbeit besucht.
Das war ne schöne Überraschung.
Ich wollte nur das Foto nicht einstellen, wir komischen Hühner waren so am Meckern, dass es grottenschlecht geworden ist......hihi.
Ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns endlich mal kennenlernen konnten!!! Es waren schöne Minuten.

1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Schöne Post hast du erhalten.... tolle Kartenwerke.

Wünsche dir einen schönen 4. Advent
Anja