Dienstag, 23. Februar 2010

Frühlingsfarben

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Lesern meines Blogs bedanken, die mir immer wieder liebe Worte schreiben. Das freut mich, dass Ihr ab und an Gefallen an meinen Ideen findet, so knoble ich auch immer wieder gerne mal was neues aus....lach.

Im Forum der KartMania gibt es eine neue "Alle 2 Wochen- Aufgabe" Diese lautet dieses Mal, dass wir selbst hergestellte Blumen verarbeiten sollen.
Die Karte hat mich jetzt 2 Tage lang geärgert, bis ich sie so weit hatte, dass alles passt, lach.

Den schönen Stempel von Flourishes kennen ja mittlerweile auch schon viele, ich finde sie wunderschön.

Dieser komische Eckenstanzer hat mich ein wenig genervt, der Kreis war immer nicht so recht passend. Hier sieht es auch aus, als wäre die Blume nicht in der Mitte, aber der Knipskasten brachte es nicht besser durch die Linse.

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

WOW ,Traumhaft schön deine Karte.


LG Hilde

pittapitta hat gesagt…

Holla....das sieht man, dass hier viel Arbeit und Liebe drinsteckt...und Nerven ;-)
Wunderschön geworden :-)
Alles Liebe
Martina

Kiwiyvi hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Großes Kompliment alles passt super zusammen.

GLG Kiwi

Katrin hat gesagt…

Da hast du aber wieder ein Kunstwerk gezaubert. Großes Lob an dich! Sieht klasse aus!

Maleika hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, Annette! Hast du toll hinbekommen.
Liebe Grüße - Maleika