Dienstag, 20. April 2010

Happy Birthday

Auch unsere Freunde werden langsam älter...*gg*
Eine meiner Freundinnen wird heute in den Reigen der 40iger aufgenommen und seit vielen Jahren verbindet uns ein sehr schönes Hobby- Line Dance.
Ich freue mich nun schon auf die Feier in dieser Woche, da können wir das Tanzbein wieder mal schwingen.

Die Wimpelkette hängt übrigens lose an der Karte dran, drum sieht sie etwas schief aus aus dem Foto.



Dieses Motiv ist auf einer CD von Diamonds Rubber Stamps drauf, es passt doch richtig toll.

Auch mein kleines Stanzpferdchen von Cuttlebug durfte mal aufs Kärtchen hupfen.
Und das neue Hippie Chick Alphabet ist soooo mega schön.

Das Innenleben dieser Easel Card ist mit Namen und Stanzblümchen versehen.
Das Papier finde ich auch wunderschön für ein Country Kärtchen, ich hatte es mal bei Irishteddys bestellt.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Hammer!!!! Paßender könnte das Motiv nicht sein...und überhaupt die ganze Gestaltung mit den vielen Details find ich einfach nur traumhaft schön..

LG Micha

hellerlittle hat gesagt…

Wow... darüber freut sich deine Freundin bestimmt !!!
Mit soviel liebe und kleinen Details zu eurem Hobby, da merkt man richtig deine besondere Beziehung zu ihr *respekt
Diese Motive mag ich ja auch sehr gerne, die sind sooooooooo knuffig *gg

GLG hellerlittle

Barbara hat gesagt…

na, da ist die Auswahl deines Motives ja wohl ein absoluter Treffer.
Deine Karte ist echt ein Hingucker. Gefällt mir. Viel Spass beim Feiern.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Wahhhh, die ist ja wieder klasse! das Motiv ist ja voll passend für dieses Hobby. Die Idee mit der Wimpelkette ist ja auch der Knaller schlechthin. Insgesamt ganz toll geworden.

die hippe

Margrit hat gesagt…

Hallo Anette,
die Karte ist wunderschön geworden. Da wird sich jemand freuen.
Viele Grüße
Margrit

Kreative Art hat gesagt…

Wow, die Karte ist mal der richtige
Hingucker. Was da alles drauf ist,
suuuuuuuuuuuuuper!!!
LG
Marion

Andrea hat gesagt…

Na, hier paßt ja auch alles - diese Karte wird die Empfängerin sicherlich begeistern!! Was eine irre Idee mit der Wimpelkette - und wunderschönes Papier hast du benutzt - einfach genial.
LG Andrea

Petra hat gesagt…

Wou,ist die Karte toll! Da wird sich die bBeschenkte sicher freuen!An der Karte stimmt einfach alles!
LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist ein echter Hingucker. Hammerschön.

Lg
Anja

Bibi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Da gibt es ja ganz viel zu entdecken. Und das tolle Motiv passt super! Gefällt mir sehr gut!

LG Bibi

Nimue hat gesagt…

UNGLAUBLICH !!!!

Was für eine tolle Karte.

LG Nimue

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Karte. Das Motiv passt super.

Lg Anett