Mittwoch, 9. Juni 2010

Nicht nur die Haaaare schön....;-)))

So ein schönes Froschmädchen....lach
Diesen Digi Stempel musste ich mir einfach holen.
Und die Corloration "musste" mal so richtig quietschen, hihi.

Die Karte ist gleichzeitig für die neue Challenge bei Ilona gedacht.
"Besondere Kartenformen" lautet dieses Mal das Thema.
Und eine Easel Card gehört dazu.


Hier noch ein kleiner Ausschnitt, wie die reizvolle Schönheit aus der Nähe aussieht *gg*
Die Blume habe ich einfach aus Papieren geknautscht und mit GlimmerMist ein wenig eingesprüht.


Hier noch ein Foto vom Inneren des Kärtchens.

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Den herrlichen kleinen Kerl habe ich mir auch schon organisiert, der ist einfach nur klasse. Deine Karte dazu natürlich auch, wie immer!

LG die hippe

Petra hat gesagt…

Wouw die karte ist super und der Digi Stemp sowieso! Kann ich gut verstehn,das du dir den holen mußtest!
LG Petra

Katrin hat gesagt…

Ich weiß ja, dass du Frösche magst,
mir persönlich ist dieses Fröschlein dann doch zu schrill und zu verrückt. Aber mir gefällt wieder total gut, wie du deine Karte gestaltet hast, auch die Innenseite, dafür ein dickes Lob!

sundownerin hat gesagt…

wow, die ist süß und lustig, und total genial coloriert .... wäre doch genau richtig für hellerlittles challengecandy!!!

Andrea hat gesagt…

Was soll ich noch sagen ... klasse!!!Klar muß das Mädel richtig quietschen vor grün!!!
LG Andrea

Diamantin hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. Ein tolles Motiv und Karte.

Lg Anett

hellerlittle hat gesagt…

Yo liebe Sundownerin das habe ich eben auch grade so gedacht....
wie jetzt Froschkarte und nicht für mein Candy ?????

Deine Karte ist klasse und die Coloration ein HIT !!!!

LG hellerlittle

Bibi hat gesagt…

Das Motiv ist ja super! Kann ich verstehen, dass Du es haben musstest! ;-) Super fröhliche Karte!

LG Bibi

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Fröschlein

die Karte ist aj sooooooooooo süß , bin echt begeistert!

LG Marlies

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Du siehst aber echt fantastisch aus! ;o)

Liebe Grüße
Jutta

Tom hat gesagt…

Hallo Fröschlein!
Toll geworden - meine ist auch schon coloriert! *gg*

GLG
ToM

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... die ist megaschön, weiß nicht was mir besser gefällt die tolle Coloration oder schöne Gestaltung oder das Motiv.... einfach eine gelungene Karte !!!!
LG Tanja

Artseania hat gesagt…

Das Fröschlein ist absolut schnuckelig,da kommt man in Versuchung!Sehr gute Coloration und feine Gestaltung,bone Chance bei der Challenge!

bastelkueken hat gesagt…

Ich bin begeistert - echt klasse dein Froschmädel - einfach zauberhaft.

Bussi
Anja

Kiki hat gesagt…

Hihi, die ist klasse! Das Motiv ist total lustig. Habe es mir auch 'runtergeladen, muss es "nur noch" verarbeiten.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Marina hat gesagt…

Eine tolle Easel Card!
Das Motiv ist total lustig und wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Andrea hat gesagt…

Super Annett, die Karte ist klasse geworden.
Du sag mal, druckst du mit einem Laserdrucker die Digistamps aus?
Danke und LG
Andrea

Nicolchen hat gesagt…

WOW Deine Easel-Card schaut megaschön... die Froschdame ist total knuffig :0)))

Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Wow, Deine easel-card ist wirklich Klasse geworden! Das Motiv an sich ist schon der Hammer, Du hast es wunderschön coloriert und auch die Gestaltung Deines Kärtchens, sowie das selbst gefrickelte Blümchen, gefällt mir super gut!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati