Freitag, 2. Juli 2010

In meinem kleinen Garten

wachsen manchmal komische Sachen......*lach*
Mein Rhabarber gab in diesem Jahr sein Bestes, so große Blätter und dicke und lange Stengel hatte ich noch nie.
Ich dünge niemals, vielleicht mein Kater, das weiß ich nicht genau. Vielleicht manipuliert er die ganze Sache, hihi.


Und meine Pfingstrosen sind jetzt erst aufgeblüht, Anfang Juli, der Winter hat uns ganz schön lange in Atem gehalten. Dafür blühen sie wunderschön.


Es ist heute nichts gebasteltes, aber so schöne Blumefotos schaue ich mir auch immer wieder liebend gerne an.

Außerdem gibt es morgen 10 Uhr Babsis neue Challenge zu sehen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, genießt die Wärme.
Ich werde im Glutofen auf Arbeit etwas vor mich hinköcheln.....wir haben nun fast 30 Grad in der Werkstatt.

Vielen lieben Dank sage ich auch für die netten Kommentare! Danke, dass Ihr Euch die Zeit nehmt und mir ein paar Worte schreibt. Ich freue mich ganz sehr darüber.
Vielleicht kann ich Euch hin und wieder auch ein paar Anregungen mitgeben. Ihr dürft immer bei mir abschauen, ich freue mich, wenn ich eine Idee von mir auf anderen Blogs finde.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow mutantenrababer...... wenn der doch nur nicht so stumpfe zähne machen würde.... hihi...

Katrin hat gesagt…

Wow, da hast du wirklich riesige Rhabarberstängel, bei uns ist die Saison schon wieder vorbei, ... die Sonne magst du ja, und jetzt ist endlich Sommer, auch bei euch!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und macht es euch in der Werkstatt einigermaßen erträglich!

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja Monsterrharbarber. :-) Die Pfingstrosenblüte ist total schön. Die haben schon tolle Blüten.

Wünsche Dir schönes WE und Lg Anett

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,

das sind ja Mammut-Rhabarberblätter. Da kannst Du ja riesige echte Tortenstücke mit backen. Hmm, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Vielen Dank, für Deine lieben Wünsche an uns Leserinner.
Ich kann nur sagen, dass ich jeden Tag voll Freude und Spannung Deinen Blog lese und verfolge.
Ich "nehme" jeden Tag etwas davon mit! Es müssen ja nicht immer Anleitungen oder Tips sein. Alleine die Freude tut doch schon so gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende bei bald gemäßigteren Temperaturen.

LG
Uschi

Tom hat gesagt…

Huiii..da kannst dir ja einen Sonnenschirm draus machen! ;-)
GLG
ToM