Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wie geht es Euch???

Wie weit seid Ihr mit den Weihnachts- Vorbereitungen? Bleibt Euch überhaupt noch Zeit für den Rechner oder den Blog- wer einen hat?
Ich hupfe heute nur von einer Ecke in die andere, weil noch so viel gemacht werden muss. *lach*
Aber ein wenig Zeit für ein Käffchen musste gerade sein...schlürf.
Es ist schon verrückt, wie schnell ein Tag vergeht, wenn man ihn zu Hause verbringt, warum dauert es auf Arbeit nur immer so lange, bis 8 Stunden vergangen sind????


Aber gerade beim Geschenke verpacken merkte ich, die Geschenkanhänger fehlen....wie eigentlich jedes Jahr. *gg*
Vielleicht braucht Ihr noch ne kleine Idee und auch dafür sind die Creatables wunderbar geeignet.
Und ein paar Sticker oder Rubbelbilder hat sicher jeder noch zu Hause. Gestanzt habe ich nur Tapetenreste, sie sind aber doppelt genommen und miteinander verklebt.
Man kann es ja auch als kleines Kärtchen benutzen, dieses Thema sollte auf dem ChallengeBlog von Marianne Design umgesetzt werden.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Weihnachtsvorbereitungen.. wie sehen die aus... bin ich noch gar nicht dazu gekommen... Job und Wetter hálten mich von vielem ab .. morgen noch kurz Einkaufen und dann ist sense.. dann lass ich einfach alles auf mich zukommen.

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
Anja

KarinsArtScrap hat gesagt…

lovely tags you have made.

greetings karin