Mittwoch, 5. Januar 2011

Blitzstempeln bei den Hühnern

Ich glaube, da habe ich noch nie mitgemacht. Gestern Abend gab es eine Aufgabe nach einem Sketch bei den Stempelhühnern zu arbeiten.
Die Karte passt gleichzeitig für Iris neue Challenge "little bird"

Das tolle Scrappapier gibt es ---> HIER <--- zu kaufen.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Blau-grün ist super schön und der Vogel fühlt sich in deinem Arrangement sichtlich wohl ;)

LG
Iris

Angela hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gemacht,tolle Farben und schönes Motiv.Ist das auch eine Creatables Schablone oder ist die von Nellie Snellen?
Liebe Grüße
Angela

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein richtiger Hingucker und ich liebe diese Farbkombi. Toll!!

GLG Doris

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar ist diese Karte.
Das Motiv in der schönen ausgestanzten Umrahmung und die Farben der HG-Papiere: Einfach perfekt!!

Liebe Grüße
Uschi