Sonntag, 16. Januar 2011

Solche Tage liebe ich

Das war heute genau mein Wetter, Sonne ohne Ende und die herrliche Wärme.
Ich musste einfach raus und ein paar schöne Fotos einfangen.





Ihr seht auf den Bildern, es hat in den letzten Tagen ganz viel getaut bei uns.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Superschön. So einen Himmel hatten wir hier heute auch. Einfach traumhaft.
Ihr wohnt aber auch in einer sehr schönen Gegend!!

LG Kerstin

Angela hat gesagt…

Hach wie schöööööööööööön.*seufz*Da werde ich ja richtg neidisch,denn hier war heute nur ein kleines bisschen Sonne.*schnief*
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

Kuki hat gesagt…

oh wie herrlich das dir das gefallen hat das glaube ich gerne es sieht richtig einladend aus :o)

LG Kuki

bastelkueken hat gesagt…

Das sieht aber wunderschön aus bei euch.. wir hatten heut auch Sonne, aber keinen Schnee


Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche - drück dich ganz doll - Anja

Creativeule hat gesagt…

Super schöne Foto´s einfach ein Traum, bei uns war es bewölkt ...
Deine Fotos haben mir so gut gefallen, dass ich mich gleich als Mitglied angemeldet habe und dich mit in meine Blog-Liste aufnehmen musste.
Dein Blog ist auch super gestaltet ..., also ich schau nun öffters vorbei ...
LG Gabi
http://creativeule.blogspot.com/

Katrin hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und tolles Winterwetter! Schneereste gibt es ja noch, ... deine neue Kamera macht wirklich super schöne Bilder.
Bei uns war auch Sonnenschein gestern und noch dazu seeeeehr warm (+14°C). Frühling?? Es wäre noch ein bisschen früh, wenngleich meine Kinder die ersten Gänseblümchen gestern gepflückt haben.