Donnerstag, 31. März 2011

Hmmmm, was ist denn das?


NEUE BEITRÄGE SIND UNTEN ZU SEHEN!!!!



Dieses Foto kam mir heute vor die Linse.
Das Motiv gefiel mir so sehr, dass ich gleich mal ein kleines
Rätsel starte. Könnt Ihr mir verraten, was das ist?

Wer es genau errät, bekommt einen kleinen Preis von mir.
Sollten es mehrere richtig raten, dann entscheidet das Los. Ein paar Tage könnt Ihr jetzt knobeln.
Na dann.......viel Glück!!!

Kommentare:

lauracreativ hat gesagt…

Das muss wurzeln von einen Baum sein!!!
Lg,Laura

hellerlittle hat gesagt…

na dann mach ich mal den Anfang *gg
da ich denke ihr habt einen Hund,
wurde der sicherlich gebadet und das ist eine Makroaufnahme vom nassen Fell, aber vllt. liege ich ja auch ganz daneben und es ist ein Teil Baumstamm ?????

LG hellerlittle

Antje hat gesagt…

Hm, also ich würde auch sagen: wurzeln. aber nicht von einem Baum sondern von einer kleinen Pflanze/Blume....

Katrin hat gesagt…

Shamponierte Haare würde ich sagen, oder vielleicht ein Stück von einem Teppich?

lilannie hat gesagt…

Wolle? Strickwolle? in Naturfarben?!
Das ist echt schwer!!

Rosenfee hat gesagt…

Ach herje ... was könnte das denn sein? Zuerst dacht ich ja da versteckt sich irgendwo ne Eidechse oder so ... hab aber keine gefunden. Also tippe ich auch mal auf ne Art Fell ... aber ob Teppich oder Hund ... keine Ahnung. *lach*

Lg, Nora

nine hat gesagt…

Oje...ich würde sagen, dass das Gras ist. Nach dem Winter sieht die Wiese bei uns an manchen Stellen auch so in etwa aus. Aber sicher bin ich mir nicht. Die anderen Ideen könnten natürlich auch zutreffen.
Da bin ich auf des Rätsels Lösung gespannt...
LG
Janine

Jagerbaurin hat gesagt…

Das könnten die Haare von einem Hund sein.

LG Sabine

Anja hat gesagt…

Da kommt man ja wirklich ans Grübeln - meine erste Eingebung (und dabei bleibe ich auch) ist aber "Regenfeuchtes Tierfell" Nur - was für'n Tier???? Hund? Schaf?, Rind?

Liebe Grüße
Anja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich würde auch auf Hundehaare tippen, nach einem langen nassen Waldspaziergang...

Ich bin wirklich gespannt !!!

Liebe Grüße
Stefanie

hippe hat gesagt…

Also ich würde mal auf eine verwurzelte Grünpflanze tippen, die Du unbedingt mal umtopfen solltest *grins*.

LG die hippe

funny hat gesagt…

Hallo Annette,

ich würde mal sagen das sind Stricke, die irgendwie zusammen geknüllt sind.

Liebe Grüße -

Annette

PS: Auf die Auflösung bin ich gespannt!

Bastelschlumpf hat gesagt…

Na ich würde doch glatt mal auf ein Teil tippen was gefiltzt ist was gerade aus dem Wasser kommt .menno wie drück ich ,ich nun am besten aus*feix*
LG Jana