Sonntag, 29. Mai 2011

Die dümmsten Bauern......

Lach!!!

Von diesem einen Stengel habe ich gestern einen Kuchen gebacken, also wer heute Nachmittag kosten will, der kann gerne kommen.....
Das Zeug wird jedes Jahr größer, sieht aus, als wäre es mit verbotenen Mittelchen gestopft. *gg*


Die kleine Fotozusammenstellung ist von einer kleinen Wanderung von gestern Abend.
Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag!


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Nicht schlecht - aber bei uns gibt's heute auch Rhabarberkuchen, ... unserer ist nur soweit schon abgeerntet, wir backen schon eine ganze Weile Kuchen damit und da es hier seit Monaten fast nichts geregnet hat, wächst leider auch nicht so viel dran!
Schöne Bilder von der Wanderung!

Petra hat gesagt…

Boah was für ein Riesenteil.... ich hoffe, der Kuchen hat gemundet.
Noch einen schönen Sonntag.
LG Petra

Rosenfee hat gesagt…

Hihi, der Monster-Rhabarber wäre auch gut als Fächer zu verwenden oder als Regenschirm. *lach*
Aber im Kuchen macht er sich doch noch ein bisschen besser. ;)

Lg und einen schönen Sonntag noch, Nora