Dienstag, 21. Juni 2011

Ich konnte wieder mal nicht......


WIDERSTEHEN *gg*

Na wie so oft bei mir, lach! Die Sachen sind aus 3 verschiedenen Shops.


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, da hast dir aber schöne Sachen gegönnt..bin scho auf deine Werke gespannt :-)

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,
Glückwunsch! Einer muss ja die deutsche Wirtschaft ankurbeln! Toller Einkauf! Die Stempelchen mit Schnökeln und Vogel gefällt mir am Besten.
Wie ist das mit dem Unwetter bei euch, noch im Gange oder vorbei?
Lb. Gr. Gaby -erzibügelchen-

hippe hat gesagt…

Oh, wieder so tolle Sachen Annette!! Dieses Stempelglede-Set ist wirklich wundervoll, ich habe damit auch schon geliebäugelt. Na da sind wir ja mal gespannt, was Du demnächst mit den neuen Sachen zaubern wirst..

Ich hoffe, dass Euer Dach noch i.O. ist, nach dem Wirbelstürmchen gestern bei Euch..

LG die hippe

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette...
tolle Sachen.....die da in Dein Bastelreich Einzug gehalten haben.
Die "Notenstanzung" ist ja klasse!!!!
Aber sag.....aus der Stempelreihe habe ich eine Platte...aber wie und wo bekomme ich DIE...die ich bei Dir sehe????
GGGGGLLLLG Deine Sabine