Donnerstag, 2. Juni 2011

Schöne Stanzen

lassen ein Kärtchen immer wieder ganz edel wirken.
Und so entstand diese Karte, wo nur die Schrift gestempelt ist.
Außer der Ausstanzung für den Spruch sind alle Stanzschablonen von
Creatables, die Ihr alle

HIER

im Shop findet.

Ansonsten hoffe ich, Ihr hattet alle einen schönen Feiertag!


Stempel: Stempelbar
Stanzschablonen: Creatables Doily square
Blume in der Mitte: Creatables flower doily
die Karte selbst: Creatables Rahmen rund
Spellbinders Label, Strasssteine selbstklebend

Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Annette,
schönes Kärtchen mit den Stanzen, vielleicht gefällt sie mir auch so gut, weil ich die kleinere Form am Sonntag geschenkt bekomme. Hab nämlich meine ganze Verwandtschaft mit Bastelzeugs für meinen Burzeltag eingedeckt. Hihihi :O)
LG aus dem Vogtland von Anett

Michelle hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruss Michelle

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh die Stanze ist aber hammerschön und deine Gestaltung gefällt mir super gut.

wünsche dir einen wunderschönen Tag
Anja

AndreaG hat gesagt…

Die sieht ja toll aus, mal ganz was anderes!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Elvira hat gesagt…

Wunderschön, irgendwie schlicht - weil nicht zu bunt - und trotzdem edel. Bist wohl auch so ein "Stanzfreak" - was würden wir nur ohne die tollen Dinger machen *zwinker*.

LG
Elvira

Simone hat gesagt…

Toll geworden! Sehr geschmackvoll!
LG Simone